Wenn es eine Überlebensbox sein soll, paßt auch ein Schachtel Streichhölzer, eine Kerze und eine Dose Erdnüsse. So was hilft beim Überleben, zum Beispiel wenn mal der Strom ausfällt - wie kürzlich in München.

Für so einen Fall ist auch ein Kondom nützlich, denn neun Monate nach Stromausfällen kommen bekanntlich mehr Kinder auf die Welt. ;-))

...zur Antwort

Was ich bisher unternommen habe: ich habe das persönliche Kennwort für den Anschluß geändert. Übrigens gibt es nur ein persönliches Kennwort, auch wenn man den Anschluß mit mehreren E-Mail Adressen nutzt. Man muss das persönliche Kennwort in den Router eintragen.

Und ich habe die Telekom aufgefordert, mir nachzuweisen, woher der rätselhafte Betrag kommt. Auf diesen Brief habe ich noch immer keine Antwort bekommen. Laut § 45i des Telekommunikationsgesetztes ist die Telekom in der Nachweispflicht. Schaun wir mal, was noch passiert.

Eva

...zur Antwort

Maria ist und bleibt ein weiblicher Vorname. Wenn ein Mann mit zweitem Namen so heißt, drückt das die Verehrung für die Gottesmutter Maria aus. Soweit ich weiß, ist das eher bei Katholiken üblich.

...zur Antwort

Symbole haben manchmal einen geheimen Inhalt, so hatten die frühen Christen den Fisch als Geheimzeichen, um sich untereinander zu erkennen. Einer der nicht dazu gehört, weiß nicht, was es wirklich bedeutet. Also lege ich fest, wer dazu gehört.

...zur Antwort

Hey, im Fernsehen werden nur die Bilder gezeigt, in denen ein Mensch so aussieht, wie man sich das für diesen Film vorstellt.

...zur Antwort

Es gibt auch Saunas, wo man sich was anziehen darf und muss. Da bist Du also nicht alleine.

...zur Antwort

Such Dir einen guten Freund und sag ihm was Du erlebt hast. Frag ihn, ob Du ihn notfalls auch in der Nacht anrufen kannst.

...zur Antwort