Warum unterdrückt sie ihren Orgasmus?

12 Antworten

der kitzler ist manchmal nach dem orgasmus so gereizt das es anfängt zu kitzeln ,einfach nen paar minuten warten ,dann hat er sich meistens wieder erholt ...oder direkt anfangen zu vögeln geht natürlich auch ...;)

Ehm vll weil sie den dan schon hat? Ich kenne dass wen meine freundin befriedigt ist nimmt sie den auch raus! Wahrscheinlich ist sie dann schon befriedigt also mach dir keinen Kopf :)

Das Zucken, was du beschreibst, hat Frau auch, wenn man zu fest oder zu falsch am Kitzler reibt oder drückt.
Das sind Schmerzen die es einem unmöglich machen, das Fingern zu genießen.

Wie erkenne ich ihren Orgasmus?

Hi Community,

gestern Abend kam meine Freundin (17) noch zu mir, sie ist Jungfrau und hat so gut wie keine Erfahrungen und ist auch noch nie gekommen, egal wie lange ich es versucht habe bzw. egal welche Technik ich probiert habe.. Sie war einfach jedesmal zu verspannt.

Gestern haben wir gleich heftig rumgeknutscht und ich hab sie dann irgendwann mit den Fingern "unten" gestreichelt, also ihren Kitzler in kreisförmigen Bewegungen gerieben und ab und zu variiert.. Währendessen haben wir rumgeknutscht und sie hat viel schneller geatmet.

Dann so nach 10min hat ihr Becken 1-2 mal gezuckt, ich habe langsam damit aufgehört und sie hat ihre Beine wieder geschlossen, sodass ich nicht mehr hinkonnte, hab dann aber gleich nochmal probiert..

War das schon ihr Höhepunkt? Ich kenne es nur von meiner Exfreundin, die dann extrem schnell geatmet hat, ihr Becken bewegt hat, sich in den Arm gebissen hat und danach komplett entspannt war.. Aber jede Frau ist ja anders.

Was meint ihr?

...zur Frage

Komisches pochen nach Befriedigung?

Also kurz gesagt ich Rubel an meinem Kitzler (etwas hart) habe mega das geile Gefühle kurz vorm Orgasmus und dann pocht es im intim Bereich Becken Habe es auch sanft probiert leicht rubbeln oder Fingern hat den aber nicht zur kleinsten Erregung geführt

  1. Frage wieso kommt so ein unangenehmes pochen
  2. Frage wie kann ich anders zum Orgasmus kommen bei SB
...zur Frage

Wie sieht der weibliche Orgasmus aus?

Wie sieht der weibliche Orgasmus aus bzw woran erkenne ich das sie schongekommen ist oder kurz davor?
LG

...zur Frage

Wie zum Orgasmus?

Ich M(17) und meine Freundin W(15) haben letztens mal oral Sex ausprobiert. Ich habe sie geleckt. Nur leider habe ich sie nicht zum kommen gebracht. Sie meinte sie war immer kurz vorm Orgasmus woran könnte es liegen?

...zur Frage

Orgasmus durch Streicheln im schlaf?

Ich hab gestern Abend mit meiner Freundin gekuschelt und sie an der Hüfte und am Bauch gestreichelt sie sagte sie wäre eingeschlafen aber sie hat mich noch eine weile zurück geküsst , als ich sie gestreichelt habe hat sie mehrmals gezuckt , sie hat mich aber auch zu sich hin gezogen naja , nach ner weile ist ihre Atmung flacher geworden , sie hat gestöhnt und später ziemlich stark ein und aus geatmet und ebenso stark gezuckt.meine Freundin hat davon nichts gemerkt bzw sie sagte sie schlief jetzt ist die frage , hab ich sie zum Orgasmus gebracht weil ich sie gestreichelt hab ?

...zur Frage

Reiterstellung - kurz vor dem Orgasmus verkrampfen, was tun?

Hallo,

ich (w/19) habe ein Problem und wollte Fragen ob jemand hier dieses auch hat und/oder Tips hat wie man es lösen könnte.

Folgendes: Immer wenn ich mit meinem Freund in der Reiterstellung Sex habe und an den Punkt kurz vor den Orgasmus komme, verkrampfen sich die Muskeln im Becken-/Lenden-/ (teilweise) Oberschenkelbereich, was sehr schmerzhaft ist und ich nicht weiter machen kann...

Hatte jemand schon ähnliches bzw weiß, was man tun kann, um dies zu verhindern?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?