Warum umarmt er mich nicht?

11 Antworten

Hei meine Liebe.. Vl ist er nicht der Typ der jeden umarmt. Und glaub nicht immer alles was seine Kollegen sagen! Mach was mit ihm alleine! und du wirst dann selbst merken ob er was von dir will. sonst umarm ihn doch mal du :-D Drück dir die Daumeb 

xxx. Lini

ihn direkt darauf anzusprechen bringt nichts und ich würde es auch lassen. hmm.. wenn du willst das er dich als erstes umarmt sag doch einfach: "ich könnt jetz echt mal ne umarmung gebrauchen" (und schaue traurig) das zieht immer :D

wenn nicht umarme ihn doch einfach mal zur begrüßung. oder umarme ihn einfach mal von hinten und frag "wer bin ich"^^ das ist ungezwungen und kommt meist auch gut rüber :D

ich hoffe ich kann dir helfen :)

das kann bedeuten er is schüchtern :) deswegn umarmt er dich nicht..

Was bedeutet diese Art von Umarmung?

Ja also mich hat ein Freund zum Geburtstag umarmt und das war das erste mal dass wir uns überhaupt umarmt haben. Und dann war ich etwas zögerlich und mehr auf Abstand weil ich mich nicht getraut habe und dann hat er mich etwas näher an sich gedrückt und hatte eine Hand auf meinem oberen Rücken (damit hat er mich ziemlich an sich gedrückt und es war irgendwie als wollte er damit Nähe ausdrücken ich hatte zumindest das Gefühl (es war anders als die anderen die mich zum Geburtstag umarmt haben) was sagt ihr?

...zur Frage

Was bedeuten seine Umarmungen?

Es gibt einen Jungen aus meiner Klasse auf den ich stehe. Wir verstehen uns auch mega gut. Seit zwei Wochen umarmt er mich zum Abschied. Aber nicht so normal mit einem Arm um die Schulter und anderer an den Rücken. Er umarmt mich so das beide Arme von ihm um meine Schultern sind so das ich meine automatisch auf seinen Rücken tue. Hat das eine bestimmte Bedeutung oder ist das einfach normal Freundschaftlich.

Außerdem hat er mich heute von hinten umarmt. Ich saß da und habe ihn nicht bemerkt und aufeinmal umarmt er mich von hinten.

Help😅

...zur Frage

Warum umarmt mein freund mich nie bei gemeinsamen fotos?

Das macht mich irgendwie traurig, denn seine ex freundin hat er immer umarmt. Die bilder mit ihr sehen alle so schön aus. Warum umarmt er mich nie so innig auf bildern wie mit seiner ex? Bei mir ist er viel zurückhaltender...Was soll das? Hat er sie mehr geliebt als mich?

...zur Frage

Ich habe angst mit ihm alleine zusein?

Ich bin seit kurzem mit einem Jungen zusammen ungefähr 1 Woche. Wir haben uns bis jetztb nur geküsst und umarmt mehr nicht aber er macht die gnaze zeit andeutungen das er gerne mit mir schlafen würde. Ich weiss nicht ob ich dafür schon bereit bin. Ich habe angst es ihm zu sagen da er schon 2 Jahre älter ist als ich und vielleicht will er auch mal was neues aus probieren will un dich habe angst das wenn ich es ihm sage das er mich vielleicht verletzt. Meine Freundinen sagen alle das er schon viel gemacht hat und viele Mädchen wollen was von ihm doch er sagt mit immer ich bin die einzige und ich weiss nicht was ich jetzt tun soll. Lg Lily

...zur Frage

wie bekomme ich meine Cousine dazu das sie mich liebt

Ich bin richtig in meiner Cousine verliebt aber ich trau mich nicht sie richtig anzusprechen weil ich angst habe (das sie mich dann nicht mehr mark). Machmal umarmt sie mich aber ich weiß nicht genau warum.

...zur Frage

Kann es sein das er mich eifersüchtig machen will!?

Ich bin seit kurzem in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich glaube, dass er mich auch sehr mag. Er macht öfter Andeutungen und wir haben sehr oft Blickkontakt und manchmal lächelt er sogar :) Er hat auch einige Mädchen als Freunde und mir ist aufgefallen, dass er sie in letzter Zeit sehr oft umarmt. Nicht nur zur Begrüßung sondern auch einfach mal so. Und er umarmt sie ziemlich lange! 2 Mädchen, die er oft umarmt gehen auch in unsere Klasse. Ich habe auch schon ein paar mal gesehen, wie er zu mir rüber gesehen hat, als er die Mädchen umarmt hat. Er sagt auch manchmal zu ihnen, dass er sie lieb hat, vor allem, wenn ich in der Nähe bin. Kann es sein dass er mich eifersüchtig machen will? Woran merkt man das noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?