Warum überschlagen Frauen ihre Beine, wenn sie ein Kleid/Rock tragen?

7 Antworten

Das gehört sich nicht, in der Öffentlichkeit sich so hinzusetzen, daß die Unterwäsche oder "mehr" sichtbar wird.

Wenn das Bedürfnis besteht, die Beine zu überschlagen, bitte vorher die Länge des Rockes prüfen.

Ich finde gut bedeckte Menschen immer seriöser!

Woher ich das weiß:Recherche

Mal vom Upskirt abgesehen, wahrscheinlich auch, weil es einfach bequemer und eleganter ist. Mach ich auch sehr gerne. Auch ohne ein Kleid/ Rock zu tragen.

Muss nicht sein, dass jeder Kerl meine Unterwäsche sieht, oder? Außerdem gehört sich das nicht. Wenn ich mit nem Kleid die Beine beim sitzen breit habe, kann ich das Teil auch direkt hochziehen. Es ist auch einfach eleganter bzw bequemer

gehört sich so muss ja nicht jeder sehen was darunter ist, ist mir auch schon passiert mit kurzem Rock das die Spitze am Strumpf hervor geblitzt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist anerzogen, macht für mich aber Sinn weil mir niemand unter den Rock schauen soll.