Warum tut Anal manchen Frauen weh, und den anderen nicht?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denk jetzt nich das du shon mal anal genommen wurdest, aber eins kann ich dir sagen, wenn mans nicht richitg macht, kann das echt höllisch weh tun. Du must sie richtig in stimmung bringen und es nur machen wenn sie es wirklich auch will. Dann ist sie auch bereit dazu und es wird geil. aber du musst wissen wie man das richitg macht, es kann auch gefährlich sein. Als geh mal googlen. :)

das war ne weibliche stimme, mit erfahrung. ^^ Gruss.

Solange Sie sich nicht darauf einlässt und total entspannt ist, wird das auch immer weh tun.

Ordentlich Gleitgel nehmen und vorher schön feucht machen.

Wenn Sie auf lecken steht, dann leck sie vorher ruhig, das entspannt auch :D .

1. probiers mit gleitgel zur hilfe

2. führe ihn immer langsam ein und wenn er mal drin ist nicht mehr rausziehen. kannst ihn natürlich unterschiedlich tief reinstecken während du sie penetrierst

3. schau,dass sie sich entspannt. dirtytalk während dem sex oder fass sie an besonders erregenden zonen an damit du sie ablenkst und mehr sicherheit gibst.

4. frauen die auf analsex stehen sind beim gedanken angeturnt, dass es "dirty" ist. sei einfach ehrlich zu ihr und sag ihr, dass es dich z.b. anturnt dass sie ein wenig leidet/ es trockener/ enger oder was auch immer ist damit sie sich auch darauf einstellen kann, was dich befriedigt und sie sich auf sich konzentrieren kann :)

klingt für mich ziemlich egoistisch. wenn es deiner liebsten weh tut, dann verzichte doch drauf. sollte sex nicht immer beiden gefallen? in den pr0ns siehts vielleicht geil aus, aber da wird auch vorgedeht und wer sagt, dass für die freuen da das fisten nich unangenhem ist? also wie gesagt, vielleicht denkst du mal drüber nach ihr zu liebe drauf zu verzichten und aufzuhören dich über ihre schmerzen und den gesichtsausdruck deswegen zu beschweren. dir würde es doch auch nicht gefallen, von hinten genommen zu werden, oder (;

Wenn sie das nicht mag - musst du das einfach akzeptieren! Sie ist doch jemand, den du sehr gerne magst - und auf dessen Wünsche und Abneigungen du rücksicht nimmst!

Also! - Verzichte darauf - ihr zuliebe!