Warum tun in-ear Kopfhörer weh?

3 Antworten

Die EarPods werden nicht reingedrückt sondern nur rangehängt. Also keine Gewalt. Eigentlich spürt man sie gar nicht. Was soll da drücken. Jeder andere inEar muss reingedrückt werden und schmerzt natürlich mit der Zeit.

Vernünftige In-Ears tun nicht weh.Jedes Ohr ist anders geformt. Am besten Custom In-Ears. Die klingen nicht nur meistens besser. Diese werden mit einem professionellen Ohrabdruck gemacht und passen perfekt in dein Ohr.

Den Grund finden? Ohren säubern? Mal ne Pause machen und heafset nehmen,