Warum tuen meine Zähne weh, wenn ich eine ganze Zitrone esse?

kaesekuchen624  02.11.2023, 23:40

Also hat vielleicht nichts mit der Frage zutun, aber warum isst du eine ganze Zitrone ?

vzery
Fragesteller

weils schmeckt

1 Antwort

Die Säure kann deine Zähne und auch das Zahnfleisch angreifen. Manche spüren das stärker, weil sie empfindlichere Zähne und ein empfindlicheres Zahnfleisch haben. Andere spüren es weniger. Gesund ist es aber nicht. Bitte mach das nicht häufiger, um dir nicht die Zähne kaputtzumachen.

vzery
Fragesteller

Esse sie weils schmeckt und nicht damit es weh tut