Warum träume ich immer In letzter Zeit das ich Sex habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann davon kommen, dass du dir das bewusst oder unbewusst wünschst. Gibt es Sachen die einen sehr beschäftigen oder etwas was sich stark eingeprägt hat, dann kann es gut sein, dass man davon träumt.

Du bist untervögelt.

Der sexuelle Trieb bricht sich bei dir nun mit aller Macht seine Bahn. Sei froh, dass du solche Träume hast. Dann bist du nicht unvorbereitet, wenn es ernsthaft zur Sache geht. Sieh zu, dass du nun mal langsam ein Mädchen an den Start bekommst. Sexuellen Frust zu schieben ist nicht angenehm und hat häufig unangenehme Aus- und Nebenwirkungen.

Pupertät...
Hab ich aber auch :D
Ich bin allerdings 15 :)

JulieMaier  02.11.2016, 10:40

Wollte niemand wissen...