Warum trainieren manche drinnen mit Jacke oder pillow?

3 Antworten

Hallo,

der "Vorteil" liegt an der größeren Hitzeentwicklung und das antreiben des schwitzens. Um den Körper abzukühlen wird mehr Schweiß produziert welches wiederum den Stoffwechsel anregt.

Dies erlaubt unter anderem mehr Wasser auszuscheiden um Gewicht zu verlieren. Dieses Methode verwenden im Normalfall nur professionelle Sportler wie Bodybuilder oder andere Wettkampfteilnehmer. Es gibt sogar richtige Schwitzanzüge.

Oder einfach als Sichtschutz vor anderen.

LG

es gibt Leute dass man mehr fett verbrennt weil man mehr schwitzt und es anstrengender ist.

Ist aber völliger Unsinn und wenn es dich einschränkt sogar kontraproduktiv.

Woher ich das weiß:Hobby

Erwärmung der Muskeln, vermehrtes Schwitzen, Gewicht machen.