Warum tragen viele so ihren Hoodie, also dass das Untere nach innen gedreht ist?

6 Antworten

Das wird nicht bewusst gemacht worden sein denke ich, dass passiert von ganz alleine. Geht mir auch manchmal so und ich bringe es wieder in Ordnung.

Vielleicht spannt es um den Po und ist dort herum zu eng.

Vlt. finden sie, dass es so besser aussieht.

Das Untere wie Du sagst ist der Abschluss des H und da kann man eben zuschnüren, so dass die Kälte nicht darunter kommt. Zudem kann man dann den Hintern und den Schwanzbereich freilegen und seinen Knackarsch zeigen.

So sieht es besser aus machen einige so.

Man gibt auf beide Seiten ein Gummiband rauf so das man zwei Zipfel hat und die stulpt man dann um

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Kleidung zu Stylen