Warum tragen Popstars im Fernsehen immer Sonnenbrillen?

10 Antworten

weil meist paparazis (wie sie auch immer geschrieben werden) die stars auf offener straße fotographieren und die stars nicht erkannt werden wollen. schonmal daran gedacht ?^^

Die wollen vermutlich nicht, dass jeder den abwertenden Blick fotografieren kann, den sie für die Journalisten und die wartenden Fans übrig haben.

Warum trage ich eine Sonnenbrille? Um mich zu schützen. Vor Sonnenlicht, vor UV-Strahlen, vor den Blicken anderer. Bei Stars ist das Tragen einer Sonnenbrille das kleine Stück Privatssphäre, das sie sich bewahren wollen.

sie denken sie werden dann nicht erkannt.

Ein auf: Die ich durch diese dunklen Gläse nich seh, die sehen mich auch nich...

Wahrscheinlich wegen Augenringe oder weil sie mal nicht so viel geschminkt sind. Wollen dann nicht irgendwelche hässliche Fotos in der Zeitschrift von sich sehen. xD