Sonnenbrille im Unterricht tragen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch . Schäm dich nicht.jeder hat markel. Und haben machen interessant. Die Leute denken du bist bekloppt wenn du mit Sonnenbrille rum rennst und lassen dich einliefern. Lieber der ju ge,oder das Mädchen mit der narbe sein,als der beknackte mit der Brille. Oder willst du lieber wegen der Brille gemobbt werden?.steh zu dir ,jeder ist hübsch. Und wer dich auslacht ist einfach nur unverschämt die brauchst du eh ned

21

Vielen Dank. :)

0

Also da müsstest du deine Lehrer fragen, aber ich glaube nicht, dass die das erlauben. Du könntest die Narben auch überschminken wenn sie dir so peinlich sind.

Natürlich wäre es okay aber nur wen du deine Lehrer(in) fragst und die weiß wieso du das willst

Soll man beim sonnen/bräunen eher Sonnenbrille oder Hut tragen?

Beim sonnen/bräunen eher Sonnenbrille oder Hut tragen, damit man die Ränder vermeiden kann ?

Ich bin ziemlich hellhäutig und habe mir es jetzt im Sommer zur Aufgabe gemacht, etwas bräuner zu werden, da ich aber doofe Ränder vermeiden will, frage ich mal lieber hier.