Matrix Sonnenbrillen?

2 Antworten

Es sieht erst mal cooler aus. Aber hat natürlich wie der gesamte Film und die Namen und Handlung eine Bedeutung. Geheimdienstler benutzten früher auch Schlapphüte und Sonnenbrillen um die Indentität zu verbergen. Ist aber auch mit einer Gruppenzugehörigkeit zu verbinden. Beispielsweise auch Rockergruppen, Grufties, Gothicscene, Linke- oder Rechtegruppen ect. tragen gerne schwarze Kleidung teils mit Sonnenbrillen um sich abzugrenzen aber auch um eine bestimmte Ausstrahlung und Symbolik zu verkörpern.

Es ist möglich, daß die Matrixverfilmung einen Trennd ausgelöst hat, denn man sieht seit dieser Zeit allerlei Filme in denen dieses vorkommt. Auch in älteren Filmen gehörten Sonnenbrillen, Handfeuerwaffen und Autos zur Coolnis der Schauspieler und auf diversen Filmwerbeplakaten wurde dieses beforzugt abgebildet.

Wieso tragen Diktatoren eigentlich immer Sonnenbrillen?

Eine Frage, die ich mir bei Gaddafi, Sadam Hussein und alle popeligen 3. Welt Diktatoren immer stellte, wieso tragen diese Kandidaten eigentlich immer Sonnenbrillen ?

...zur Frage

Wieso tragen kpop Idols Sonnenbrillen?

Hey Leute mir ist aufgefallen das viele kpp Idols Sonnenbrillen tragen , vorallem wenn sie irgendwo draußen unterwegs sind zb Flughafen ... meine frage wieso tragen sie am Flughafen Sonnenbrillen ? Also den Grund warum sie den Mund Schutz tragen ist mir schon klar Xd aber das mit den Sonnenbrillen verstehe ich nicht so ganz xD ~Asuka

...zur Frage

Wir leben in einer Matrix?

Bezug auf den Film, was denkt ihr? Sind wir wirklich wir oder doch alles nur eine Simulation. Und wenn es so ist, steuern wir erneut durch die Entwicklung in eine Matrix?

Also Matrix in einer Matrix? 😂

...zur Frage

Umfrage zu sonnenbrillen?

Hallo.habe mal mit einen freunden das thema sonnenbrillen gehabt,und die sagen manche menschen sehen nicht so gut aus um eine sonnenbrille zu tragen(deswegen trägt ein kumpel auch keine sonnenbrillen weil er denkt er wäre zu hässlich dafür).aber ich finde jeder kann doch sonnenbrillen tragen,egal wie er/sie aussieht.hauptsache einem selber gefällt die sonnenbrille.man soll sich ja selber schön finden und wenn andere es nicht mögen ist das doch eigentlich egal oder? :D wollte mal eure meinung dazu hören was ihr allgemein über das thema findet.ob man das tragen soll was einem gefällt Mfg janni1296 :)

...zur Frage

Warum ist das tragen von Sonnenbrillen so beliebt?

...zur Frage

Trägt man im Winter Sonnenbrillen?

Kann man da welche tragen. Tragt ihr welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?