Warum tragen Japanerinnen oft einen Pony? (Frisur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Japanerinen versuchen süss und niedlich zu erscheinen. Pony=verkürzt das Gesicht optisch=rund=Baby=niedlich :) &'nd es ist halt ein Trend in Asien :D Ausserdem haben Asiaten oft eine grössere Stirn & die können sie so verbergen :)

LittleDream98
Fragesteller

Mache ich auch immer so ;-)

weil es eventuell ein Trend dort drüben ist oder weil die alle große Stirne haben!

Warum tragen die meisten deutschen ihr Haar offen?;D

LittleDream98
Fragesteller

:D Yuki! Mir ist das nur bei vielen japanischen Models sowie auch Musikvideos aufgefallen das die sogut wie alle einen Pony tragen :-) Und warum die Deutschen die Haare offen tragen, weiß ich selbst nicht. Bin keine Deutsche xD

YukiMoonlight  25.05.2012, 22:28
@LittleDream98

Scheint bei denen wohl Mode zu sein. Den meisten Japanerinen stehen zusammengebudnene Haare auch besser als offene. Denke hat keinen speziellen grund...