Warum tragen Japanerinnen oft einen Pony? (Frisur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Japanerinen versuchen süss und niedlich zu erscheinen. Pony=verkürzt das Gesicht optisch=rund=Baby=niedlich :) &'nd es ist halt ein Trend in Asien :D Ausserdem haben Asiaten oft eine grössere Stirn & die können sie so verbergen :)

21

Mache ich auch immer so ;-)

0

Warum pauschalisierst du?

21

Was ist pauschaliesieren? :D