Warum tragen alle Mädchen Slips und keine Boxershorts?

12 Antworten

Chill mal. Geht ja mal gar nicht das als pervers und ekelhaft zu bezeichnen. Es gibt ebenso HAUTENGE Boxershorts. Und diese unterscheiden sich kaum von Pentys für Frauen. Du meinst wahrscheinlich eher die schlabber teile. Kann durchaus sexy aussehen an nem Mädel, aber nicht unter einer engen Jeans. Ich persönlich könnte es gar nicht haben wenn da ständig was an meiner Mumu rumschlabbert und rumreibt XD also lieber ein Slpi den ich nicht merke.

Und trag mal im Sommer unter nem schönen Rock oder eine Hotpants noch ne Boxer.. oô

Es kommt darauf an, was für Boxershorts gemeint sind. Es kann gut aussehen, wenn sie jungs-boxer trägt. Wenn ise es bequemer findet, ist es voll ok, solche Teile zu tragen. Ich mag es, wenn Mädchen ( Frauen ) Boxershortstagen.

also ich finde mädchen die boxerschorts tragen viel schöner den mit diesen slips denke ich immer das ist so eine ferklemmte alte in boxerschorts sehen für mich mädchen sexyer aus als wie mit einem slip aber zu deiner frage trage das was du für richtig hältst und das wobei du dich wohl fühlst und an all die anderen die sagen boxerschorts sein was nur für einen jungen (bin auch einer) dan seit ihr df den mädchen sollten das sogar mal probieren den es ist glaube ich viel luftieger al ein slip oder ähnliches demnach glaube ich auch viel viel bequemer

Meine freundin hat bei unser ersten nach im betz auch boxer an gehabt das ist auch schöner als alles ander weil es nich so aus siet als würde der slip gleich reisen

Es hat was mit dem körper zu tun , jungen tragen boxershorts bequemer,  besser aussehen und den hodensack besser lüften . Frauen haben kein hodensack deswegen tragen sie slips.

Was möchtest Du wissen?