Warum trägt man nach einer heftigen Party bei Kater immer eine Brille bzw. schwarze Brille?

4 Antworten

Manche haben nach einer durchfeierten Nacht verquollene, blutunterlaufene und gerötete brennende Augen. Um den Mitmenschen diesen Anblick zu ersparen, kann man eine dunkle Brille aufsetzen. Die Augen des Partyopfers  reagieren dann auch nicht so stark auf die Veränderung der Lichtverhältnisse.  ....

Ich glaube, das ist weil sie extreme Kopfschmerzen haben und das blendende Licht verstärkte diese zusätzlich, bzw. ist unangenehm.

Vielleicht haben sie auch Augenringe und sehen insgesamt kaputt aus, was sie mit einer Sonnenbrille kaschieren wollen.

Und in Filmen hat es sich vielleicht einfach so eingebürgert als Kater-Markenzeichen.

Man trägt die Sonnebrille damit man die müden und "katrigen" Augen nicht sieht ;D

Warum knabbert mein Kater an meiner Brille?

Was kann ich tun, damit mein Kater aufhört an meiner Brille zu knabbern?

...zur Frage

Mädchen mit Brille attraktiv?

Hey :)

bekomm demnächst eine Brille und hab Angst, dass mich dann keiner mehr attraktiv findet, besonders die Jungs! :/ ..

was meint ihr dazu: können Mädchen mit Brille auch attraktiv sein?

Wär schön, wenn ihr nicht nur abstimmt sondern eure Meinung auch begründet, also mir noch was kleines dazu schreibt.

Danke!

...zur Frage

Sind Baseball Caps noch in Mode?

Hi liebe User,

wenn es draußen so schön sonnig ist wie zurzeit bei uns in Deutschland, dann trage ich anstatt Sonnenbrile lieber eine schlichte schwarze Baseball Cap. Damit meine ich nicht diese mit waagerechtem Schirm die die Jugend von Heute schief auf den Köpfen trägt sondern die traditionellen mit gebogenem Schirm aus den U.S.A. (von wo ich auch komme). DOch ich habe das GEfühl der einzige zu sein der damit rumrennt?! Alle tragen Sonnenbrillen! Nun würde ich gerne von einigen Modebegeisterten wissen, ob das tragen einer Baseball Cap wie ich sie meine noch akzeptabel ist oder ein absolutes No-Go ;-)

Ok danke für die Antworten :-D

...zur Frage

Sind Druckstellen bei einer Brille normal?

Also ich habe seit kurzen eine neue Brille. Diese hat jedoch Pads die auf der Nase liegen, welche ich zuvor nicht hatte. Nun habe ich dort immer Druckstellen, die ich sehen kann wenn ich die Brille abnehme. Es ist nicht stark gerötet und ich habe auch nicht wirklich Schmerzen aber ich merke es halt beim Tragen. Habe mir die Brille auch mehrmals beim Optiker nachstellen lassen, aber es hat nicht geholfen, Ist es normal, dass man sich daran erstmal gewöhnen muss und hat das jeder oder muss och mir eine andere Brille kaufen ?

...zur Frage

An alle jungs! Welchen Nagellack findet ihr am schönsten wenn ein mädchen lange haare hat?

Und eine schwarze brille trägt.

Und findet ihr die nagelform schön

Frage bitte ehrlich beantworten

...zur Frage

modische runde Hornbrille

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Art von Hornbrille. In letzter Zeit habe ich im Fernsehen diese Mode bei vielen Menschen schon gesehen. Zur Zeit trägt Marcel Reif eine solche Brille, Steven Spielberg auch. Weiss jemand von welchem Hersteller die ist bzw. wie die heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?