Warum switch 2 hate?
Warum wird die Switch 2 gehated liegt es wirklich nur am preis der Konsole?
6 Antworten
Das sind halt gering verdiener^^
Ich hab nur wenig zu Meckern und das ist auch eher Kritik auf hohen Niveau
1: Nintendo hat immer noch kein Trophäen Systhem für den Account
2: Die A-B und X-Y Knöpfe sind vertauscht das sind sie aber bei Jeder Nintendo Konsole für mich als Multiplattform Gamer ist das immer dezent Nervig Xd
Die meisten die sich aufregen sind es aber und du hast scheinbar auch nich gerafft das gering Verdiener gar nicht so ernst gemeint war, ich bin selber eine…..
und grand theft Auto hat mich btw noch nie interessiert was die kosten angeht das verkauft man sicher auch wieder in drölftausend Versionen auf mindestens 3 Konsole n Gens da sind die GTA Entwickler keinen Deut besser als Nintendo
abgesehen davon hab ich dir ja schon mal gesagt das ich mit wenigen ausnahmen zb Links Awakenning die Nintendo eigenen Spiele normalerweise gar nicht zocke,
GTA war auch nur eun x-beliebiges beispiel, gemeint ist dass in mariokart nicht die selben entwicklungskosten stekcen wie in anderen AAA games.
mir ist egal wie ernst das gemeint war, ich mochte nicht wie du in deinem kommentar das problem darauf reduziert hast, also habe ich mich dazu geäußert.
ob rockstar nun besser ist als nintendo, oder welche versionen es davon gibt, oder auch ob du andere Nintendo games zockst tut für mich nichts zur sache.
Die Switch 2 spiele sind enorm teuer, völlig egal wie viel man verdient, und ich finde es absolut nachvollziehbar das leute nun sagen dass sie die konsole deshalb nicht kaufen wollen.
Die sind denoch nicht Teurer als andere Spiele und nicht jedes Switch 2 kostet 90€ (hab ich dir übrigens auch schon mal gesagt) und bissel was dran an gering verdiener nebenbei ist schon den viele stören sich auch an Preis der Konsole an sich woher kommt den die Weltfremde Forderung einiger das das Gerät mit hohen verlusten für 300€ vertickt werden soll
Es gibt leute die unrealistische Preisvorstellungen von der Konsole haben, ob man denen gerecht wird menn man sie als geringverdiener bezeichnet sei mal so daher gestellt, aber trotzdem kann man schwerlich alle in einen Topf werfen.
Die hauseigenen Titel von Nintendo, werden alle in dem Preisbereich sein, aber selbst wenn es nicht jedes Spiel ist, sondern nur viele bzw. die wichtigsten Titel für die Plattform bleibt der Punkt dass die Spiele enorm teuer sind.
Ich weiß, wir hatten das Gespräch schon, aber an der Faktenlage hat sich halt seither nichts verändert.
Es liegt nicht am Preis der Konsole, der ist völlig im Rahmen.
Der Preis der Spiele ist das Problem.
zum vergleich das steamdek kostet keine 500 euro und hat 5 mal so viel leistung ....die Switch 2 hat weniger grafische leistung als eine PS4 ....selbst wenn darauf jetzt cyberphunk gut spielbar ist ...spätestens in 2 jahren wird es keine vernünftige pc oder ps5 umsetzungen geben weil das teil technisch gesehen einfach von 2018 ist ...und das ist noch übertrieben
Das ist wie vieles was du schreibst absoluter Bullshit die Switch 2 hat sogar weit mehr Leistung als die PS4 (ca 3 Terraflops) und das Steamdeck hat so gesehen sogar etwas weniger Leistung zudem hat das Steamdeck eine auflösung 1280x800 bei 60HZ bzw 90 Hz (Oled version)
Die Switch hat aber ein 120 HZ Full HD Display mit HDR und kann am TV auch 4K 60 Das Steamdeck Via USB HUB angeschlossen bleibt aber bei der Display vorgabe
Auch die reine Rohleistung zu vergleichen ist eine Mausfalle die Switch kann DLSS und somit auch mehr FPS mit weniger Leistung generieren
Achja der Launch Titel Mario Kart World zeigt jetzt schon eindrucksvoll was möglisch ist
Ihr müsst schon wissen, dass die Switch 2 immernoch ein Handheld ist und nicht so viel Leistung in diesem im Vergleich kleinen Ding drinne sein kann.
Steamdeck ist schwächer als die neue Switch 2 und haten wegen Grafik? Solch einen hate nur wegen sowas?
Dein Ernst?
Ist die Switch 2 nicht gleich auf wie mit der ps4 pro und so schlecht ist die Leistung auch nicht zwar nicht auf ps5 Niveau aber auch nicht so schlecht wie von dir geschildert
Das ist komplett falsch. Also zum einen Kostet das Deck 500€, zumindest die beiden neuren revisionen, die sind sogar teurer, und zum anderen ist die Leistung der Switch 2 sehr mit der des Steamdecks vergleichbar. Die Leistung ist damit vergleichbar mit der PS4 Pro, was für eine Handheld konsole heutzutage absolut angemessen.
Du kannst das ganze nicht mit einem PC oder einer modernen Heimkonsole vergleichen, natürlich sieht ein handheld da im direkt vergleich alt aus, das gilt aber nicht nur für die Switch 2 sondern auch für das Deck und alle anderen Handheld PCs.
Der Preis der Konsole spielt zwar auch nh rolle aber ich glaube die meisten regen sich ehr über den Preis der Spiele auf
nein, am marketing, preis der spiele und generellem umgang von nintendo mit konsumenten
der hate ist 110% verdient
Ich hätte das Geld, daran liegt es nicht. Ich sehe es einfach nur nicht ein für etwas wie Mariokart, was im wesentlichen ein Party-Spiel ist, 90€ zu bezahlen.
Das ist einfach ein enorm schlechtes angebot. Ja, der Preis mag mittlerweile für viele Triple A Spiele gängig sein - aber man kann Mariokart halt nicht mit sowas wie GTA6 auf eine Stufe stellen, weder was den Umfang des Contents noch was die Entwicklungskosten angeht.
Zu behaupten man müsse "Geringverdiener" sein um sich über absolut ungerechtfertigte Preise aufzuregen ist völliger unsinn.