Warum suchen viele Menschen nach einer zweiten Hälfte (also eine Beziehung)?

4 Antworten

Weil Zweisamkeit schöner ist, als Einsamkeit?

Weil manche jemanden "Besitzen" wollen?

Weil manche gerne mit Gefühlen "spielen"?

Weil sie es können?

Kann man nicht pauschalisieren.

Weil man sich komplett fühlen möchte. Man möchte jemanden haben bei dem man sich sicher fühlt und so sein kann, wie man möchte.

Weil man zu zweit über Probleme diskutieren kann die man alleine nie hätte 😅😅

Schlau aber das kann man doch ebenfalls mit der Mutter oder mit dem Vater machen.

Weil der Mensch schon von seiner Natur aus auf Nähe aus ist.

Eine Beziehung gibt dem Mensch also was er will