Warum stürzt mein Handy ab (Samsung Galaxy S6)?

2 Antworten

Das kann mehrere Ursachen haben...

Um die möglichen Fehler auszuschließen müsste man schon einige Dinge darüber wissen.

Ist das Handy neu oder gebraucht?

Haben Sie auf das Handy einige Apps installiert die sich möglichweise selbst beeinflussen sprich irgendwelche Konflikte auf dem Handy verursachen?

Stürzt das Handy ständig ab auch wenn sie nichts machen oder nur wenn sie zb. die Kamera nutzen wollen?

Samsung Software ist einfach nur schlecht und versaut das Handy.

PeterPan123432  03.08.2019, 13:00

An deiner Stelle würde ich das was Samsung Android nennt runter machen und Stock Android installieren

anti45  03.08.2019, 18:48

Na dann habe ich ja bisher Glück gehabt, benutze schon jahrelang Samsung Handys, ohne Probleme.

PeterPan123432  03.08.2019, 20:56
@anti45

Man merkt es als normaler Nutzer auch nicht so stark. Aber die Geräte werden im Vergleich zu anderen Hersteller deutlich schneller langsam.