Warum streueben sich manche an der Uni gegen eine kurze "Affäre"?
Ich habe gern lieber Affären, als ne lange Beziehung, und suche daher im wahrsten Sinne des Wortes Abwechslung. An der Uni sind Frauen, die sich darauf einlassen, andere wieder wollen net. Aktzeptiere ich natürlich. Aber warum, was ist daran sol schlimm.? Wir sind doch jung und müssen noch net heiraten!
6 Antworten
Aids sollte einem ein Begriff sein, und das man sich abartig ekelhaft und ve*hurt vorkommt ansonsten sollte einem auch zu bedenken geben wenn man doch eigentlich besseres aus seiner Lebenszeit machen kann.
Ja gut es gibt ja nicht nur aids, gibt etliche m andere krankheitserreger die auch mit verhüten übertragbar sein können nämlich durch engen Hautkontakt etc. , daran hast du wohl nicht gedacht, nicht wahr?? Lass mich raten was als nächste Antwort von dir käme, man lebe ja schließlich nur einmal?? wenn du so ein drang hast geh ins Puff
wenn man doch eigentlich besseres aus seiner Lebenszeit machen kann
Gibt doch kaum was besseres, als als Frau mit einem Mann etwas anzufangen, gerade in der blütenden schönen Studendenzeit. Da verpassen sie sonst was. . Verh...rt muss man sich doch dabei net fühlen, sonder genießen, man ist ja net verheiratet
Und ja man lebt nur einmal. Das Leben und Jugend ist zu kurz, um net zu genießen und zu nehmen, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Sex macht einen matchig im hirn, Frauen denken weiter und konzentrieren sich auf ihren weg, du bist vermutlich für die meisten da einfach eine zu riskante nummer zumal du vielleicht nicht selbstbewusst genug rüber kämest oder nicht sie auf ihrem niveau ansprechen tätest, denkst auch jede dahergelaufene schlaue springt gleich auf einen drauf, ich geb dir den Tipp da musst du anders ran viel reifer, wenn es auf der billigen tour nicht klappt dann sicher auf der professionellen ebene, sage ich dir als erfahrener Mann;) du musst anscheinend noch an dir arbeiten mein kleiner
Ok, danke, war halt immer der Meinung, die nehmen alles zu ernst. Aber ich werd mal darüber nachdenken.
Klar,mache das.Wenn Du das möchtest.Man nicht nur die 2 Optionen "..." oder heiraten,sondern es kommt auf den Einzelnen an.Mag er allein bleiben,mag er 50 Partner oder lieber nur den " Richtigen".Mag man, zu bleiben oder nur zu rennen....kommt darauf an!😉
Ja schon, aber gegen eine kurze Affäre spricht ja nix. Wir sind noch jung und solltens Leben genießen. Grade wenn man noch in de Schule ist oder studiert.
Wie gesagt,ich gönne jedem das seine.Meins war es nie.Macht aber nichts😉
Du schließt von dir auf andere, aber nicht alle Menschen sind gleich. Nur weil du selbst lieber kurze Affären haben möchtest, gilt das nicht für alle Männer und schon gar nicht für die meisten Frauen.
Das Sexualverlangen von Männern und Frauen unterscheidet sich. Bei Männern ist es eher größer. Das schadet ihnen nicht, denn sie haben nicht das Risiko einer Schwangerschaft zu tragen.
Frauen neigen von Natur aus eher nicht dazu sich auf kurze Affären einzulassen. Sie suchen eher einen Mann, der sie wirklich liebt und dem sie vertrauen können.
Menschen gibt es schon seit über 3 Millionen Jahren auf der Erde. Eine sichere Verhütung vor Schwangerschaft gibt es aber erst seit rund 60 Jahren.
In der Geschichte der Menschheit hat es sich als Vorteil herausgestellt, wenn eine Frau nur dann mit einem Mann Sex hatte, wenn er auch bei ihr blieb und ihr bei der Betreuung des Kindes half, falls sie von ihm schwanger wurde.
Die Kinder von Frauen, die nur kurze Affären hatten, hatten früher kaum Überlebenschancen. Die Gene von diesen Frauen konnten sich nicht an ihre Töchter weitervererben, weil diese Töchter nicht überlebten.
Die heutigen Menschen stammen also hauptsächlich von den Frauen/Müttern ab, die sich ihre Sexualpartner sorgfältig ausgesucht haben und damit einen Mann an ihrer Seite hatten, der bei der Kinderbetreuung half.
Vielleicht kannst du jetzt nachvollziehen, warum viele Frauen keine wechselnden Männer für Sex wollen, sondern viel eher Zuverlässigkeit und Beständigkeit wollen. Es liegt in ihren Genen, weil es in den letzten Millionen von Jahren nur so funktioniert hat.
- die wollen das potentielle Risiko nicht eingehen
- Die sind allgemein nicht an sowas interessiert
- Die sind schon in Beziehung
- Die habe nkeine Lust auf eine "Affäre".
- Die finden es moralisch verwerflich.
Man könnte vielleicht noch mehr Gründe finden, aber am schlauesten wäre einfach nachzufragen
Die sind schon in Beziehung
Muss doch kein Hindernis sein. Wir sind Jung, da muss man nicht alles so bierernst nehmen und so extrem sich treu sein müssen.
Warum sollte man mit einem zufälligen Typen schlafen, wenn man schon einen Geprüften hat, mit dem man auch was Neues ausprobieren kann?
Vielleicht bist du auch nicht deren Geschmack, kann auch sein
Deren Geschmack war ich schon, meinten manche, aber das mit der Beziehung war dann woll des Problem.
Schade, gegen bisschen Abwechslung spricht ja nichts und ich würde es auch lockerer sehn. Auch wenn man eine Beziehung hat, spricht nix dagegen, auch andere Türen offen zu halten.
Aber ich werd den Rat annehmen und einfach noch mal nachfragen, woran es genau liegt, dass sie net wollen.
Weil es an der Uni auch Frauen gibt, die eine monogame Beziehung führen und kein Interesse daran haben, dass Vertrauen des Partners zu missbrauchen. Du ja offensichtlich schon, heißt aber nicht, dass jeder das möchte.
Man kann doch verhüten. Heute ist man ganz gut über sowas aufgeklärt. Gerade an einer Uni.