Warum stoßen Männer in Pornos sehr hart und die Frauen schreien dabei?

4 Antworten

weil es im Drehbuch steht. Film eben

Man schreit eigentlich nicht so, wenn er hart zustößt. Das hat sie wohl so im Schauspielunterricht gelernt

OlliBjoern  18.05.2019, 22:11

Ja. Die meisten Frauen kommen relativ leise - als Mann spürt man den Orgasmus manchmal am rhythmischen Zucken der Vagina. Manche Frauen geben durch die wachsende Anspannung vor dem Orgasmus Laute von sich, und dann hört man auch die Entspannung nach dem Orgasmus.

Aber das ist kein Schreien nach jedem Stoß, das passiert, wenn es ihr gerade kommt.

Manche schreien auch, um dem Mann was vorzuspielen (z.B. wenn sie den Penis doch nicht so erregend spüren). Einen echten vaginalen Orgasmus merkt man aber als Mann schon.

Als Mann frage ich auch nie "war ich gut?". Manche Frauen erzählen von alleine, wenn sie gerade gute Höhepunkte hatten, oder wenn sich der Penis gut/groß angefühlt hatte.

Weil Pornos nur selten die Realität zeigen.

Und die Frauen schreien dabei

Vielleicht tut es ihnen weh? 🤔

Nein jetzt mal im Ernst, Pornos spiegeln selten die Realität wieder.

DavidMaxim94
Fragesteller

Warum tut es ihnen weh?