Warum sterben immer die Falschen?

4 Antworten

Ich sage immer:Stell dir vor du gehst über eine Blumenwiese. Du siehst zwei Blumen, sagen wir mal, einen Löwenzahn und eine wunderschöne Rose. Nun die Frage welche wählst du? Wenn wir ehrlich sind würdest du eher weniger den Löwenzahn wählen wenn direkt daneben eine "schönere" Blume wächst.

Keiner hat das Recht , zu entscheiden , ob der Richtige oder der Falsche stirbt

Auch wenn es uns , in einigen Fällen , sehr ungerecht erscheint

verreisterNutzer  01.03.2022, 19:15

Ich habe das Recht.

LouPing  04.03.2022, 06:34
@HONEY596

Er unterliegt sehr wahrscheinlich den Troll - Gesetzen. Man kann den Quark also entspannt ignorieren.

HONEY596  04.03.2022, 06:41
@LouPing

Ich habe mir sein Profil angesehen. Bei ihm scheint einiges nicht ok zu sein.

Wer die sogenannten "Richtigen" und "Falschen" sind, ist oft subjektive Wahrnehmung. Treffen kann es jeden von uns - egal, ob wir von jemandem als richtig oder falsch wahrgenommen wird. Wir trauern nur stärker um diejenigen, die uns nahestehen, als diejenigen, die uns auf der Tasche liegen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja das ist wirklich so.Immer müssen die guten und netten Leute leiden und sterben und werden verletzt.

Dazu habe ich 2 Theorien.

1.Sie sterben weil Gott sie zuerst in den Himmel nimmt.

2.Der Böse greift seine eigenen Kinder nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀