Warum steht Manchester United so nahe am Abgrund ...warum verlieren die jedes Spiel ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ! :)

Es gibt viele Gründe warum Manchester United am Abgrund ist :

1) Der Trainer Ten Hag

2) Die Mannschaft hält einfach nicht zusammen , was dazu führt , dass sie sich gegenseitig nicht vertrauen

3) Der Verein hat auch an sich einfach schlechte Transfers in der letzten Zeit gehabt

Ich hoffe , die Gründe helfen dir weiter !

Einen schönen Abend noch ,

Ein Benutzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vieles in meinem leben erlebt ! :-))

Hiii,

da gibt's meiner Meinung nach viele Gründe.

  1. Keinen guten Trainer
  2. Keine wirklichen Mittelstürmer oder generell keine 9
  3. Das Team funktioniert nicht zusammen.

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus