Warum steht bei mir immer "nicht im Netz registriert" wenn ich jemand anrufen will?

3 Antworten

Deine Simkarte ist für kostenpflichtige Verbindungen gesperrt. Wenn noch ausreichendes Guthaben vorhanden ist, frage mit einem anderen Telefon bei der Hotline deines Simkartenanbieters nach.

Hallo sydwaters.

In den meisten Fällen hilft da wirklich ein Neustart des Handys.
Dadurch wählt sich die Sim erneut ins Netz ein.
Möglicherweise gibt es in deinem Gebiet aber auch aktuell eine Störung.

Solltest du einen Vertrag von uns haben, kannst du Einschränkungen im Livecheck http://g.o2.de/livecheck einsehen.

Gruß
Antje

Die Meldung kommt wenn Deine Karte es nicht geschafft hat sich in das Mobilfunknetz einzuloggen. Das habe ich auch gelegentlich.

Bei mir hilft dann immer ein "Neustart" und schon ist alles wieder ok.

Warum funktioniert mein Netz nicht?

Ich wollte auf meinem Handy (Samsung Galaxy J3) anrufen, dann war eine Meldung "Nicht im Netz Registriert" Obwohl es sonst immer klappt und ich nichts anders eingestellt hatte. Jetzt kann ich weder anrufen noch SMS schreiben. Das ist doof weil ich mein Handy immer brauche.

Ist irgendwas mit den Strommasten los oder irgendwas anderes??

Danke im Voraus

...zur Frage

Warum kein Netz bei polnischer SIM Karte?

Hallo ich bin in Polen und habe eine polnische SIM Karte in meinen Samunsug Galaxy S4 Mini rein getan. fruher ging das, das ich ganz normal dann anrufen und ins Insternt gehen konnte. Jetzt steht da : nicht im Netz registriert ! was muss ich tun damit alles wieder Klappt? danke und lg

...zur Frage

Blau.de SIM freischalten?

Hallo ich habe mir eine blau.de sim Karte geholt und hab sie im Internet freigeschaltet, doch immer wenn ich jemanden anrufen will steht da "nicht im netz registriert". Kann mir Jemand helfen?

...zur Frage

Base Vertrag - kein netz?

Ich habe heute festgestellt das ich kein Netz auf meinem Handy habe. Wenn ich jemanden anrufen will steht da nur: Nicht im Netz registriert. Ich habe seit dem 19.12 einen Vertrag (Base pur). Weiß jemand was da passiert sein könnte?Bin neukunde bei base, kenne mich da also noch nicht so ganz aus. Danke :)

...zur Frage

Wenn ich mit mein Samsung S8+ Smartphone jemanden anrufen will steht da: Nicht im Netz registriert?

Was soll ich machen? Ich kann NIEMANDEN anrufen.

...zur Frage

Wieso steht da immer wenn ich anrufen will steht nicht im Netz registriert?

Immer wenn ich anrufen will steht da nicht im Netz registriert. wieso ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?