Warum steht bei mir immer "nicht im Netz registriert" wenn ich jemand anrufen will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo sydwaters.

In den meisten Fällen hilft da wirklich ein Neustart des Handys.
Dadurch wählt sich die Sim erneut ins Netz ein.
Möglicherweise gibt es in deinem Gebiet aber auch aktuell eine Störung.

Solltest du einen Vertrag von uns haben, kannst du Einschränkungen im Livecheck http://g.o2.de/livecheck einsehen.

Gruß
Antje

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Meldung kommt wenn Deine Karte es nicht geschafft hat sich in das Mobilfunknetz einzuloggen. Das habe ich auch gelegentlich.

Bei mir hilft dann immer ein "Neustart" und schon ist alles wieder ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Simkarte ist für kostenpflichtige Verbindungen gesperrt. Wenn noch ausreichendes Guthaben vorhanden ist, frage mit einem anderen Telefon bei der Hotline deines Simkartenanbieters nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?