Anruf nicht möglich was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben sie die SIM-Karte schon länger wen ja telefonieren sie mindestens 1 mal im Monat oder weniger wen sie weniger telefonieren

ich weiß auch nicht wie lang das dauert bis man ne E-Mail bekommt wen man nicht so oft telefoniert jedenfalls wird die SIM-Karte gesperrt wen man dan auf die E-Mail ich reagiert das ist bei mir schon gewesen oder wen die sim karte neu währe was sie ja sntscheinend nicht ist häte es auch noch ein oder zwei tage dauern Könen bis sie aktiviert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Simkarte wurde deaktiviert / ist ungültig. Ist das eine Prepaidkarte? Dann ist vermutlich die Gültigkeit abgelaufen, weil du sie zu selten genutzt oder zu selten mit Guthaben aufgeladen hast.

Es könnte daran liegen, dass diese entweder verbraucht oder nicht aktiviert sind. Hört sich vielleicht blöd an aber ich hatte das selbe Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BobGrey
Fragesteller

Falsch verstanden... Alles aktiviert und die SIM wird erkannt...

Die sim wird wohl nicht erkannt, mal raus und wieder einlegen, vielleicht Staub drauf

BobGrey
Fragesteller

Hab ich alles schon gemacht habe dir sogar mit Wasser gereinigt hat nichts gebracht... Aber sie wird erkannt...