Warum startet mein PC und geht direkt wieder aus?

2 Antworten

Hallo,

da würde ich dann als erste Massnahme die Übertaktung wegnehmen. Dann in die Ereignissanzeige schauen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hatte ich auch mal, lang an einem defekten Netzteil.

Besteht die Möglichkeit dieses zu überprüfen oder temporär durch ein anderes (passendes) zu ersetzen würde ich dies empfehlen da du dadurch feststellen kannst ob es nun am Netzteil liegt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flockii89
Fragesteller

Ich habe jtz gewartet und an einer anderen steckdose angechlossen dann hat er fuktioniert ich habe in wieder mit genommen an mein setup angeschlossen und er lief nicht mehr das ist jtz 2 mal passiert

F3qH4  04.04.2023, 11:11
@Flockii89

Benutzt du bei deinem setup eine Mehrfachsteckdose die evtl. kaputt sein könnte? Oder könnte die Steckdose defekt sein?