Warum startet mein pc ganze zeit neu?

3 Antworten

Ich hatte sowas mal und da war die Lösung, das Intel Raid-Management im Bios abzuschalten (heisst irgendwie VMD oder so im Bios). Leider kann ich das jetzt nicht nachsehen, weil ich den Rechner nicht da habe. Vielleicht hilfts ja, das Verhalten kann allerdings viele Gründe haben.

Alles plattmachen und Windoof neu installieren.

Tipp für die Zukunft: Niemals zurücksetzen!

Wieso hast du ihn denn zurück gesetzt, wenn alles einwandfrei funktioniert hat?

Ich schätze, dass sich im BIOS einstellungen resettet haben, die für den Boot notwendig sind, kann was wie XMP sein aber auch CPU geschichten.

geht beim reboot ne LED am Mainboard an?