Warum startet mein Multiplayerspiel bei Subnautica nicht?

1 Antwort

Moin.

  1. Hast Du und Dein Gegenüber andere Mods im Spiel? Nitrox ist nicht kompatibel mit anderen QMods.
  2. Hast Du den Nitrox Mod im Steamverzeichnis von Subnautica installiert?
  3. Hat der Host den Nitrox-Server vor dem Start von Subnautica gestartet?
  4. Hat der Host dem Server die korrekte IP-Adresse gegeben?
  5. Hat der Host für den Server ein entsprechendes Portforwarding von TCP/UDP port 11000 in seinem Router eingerichtet?
  6. Hast Du die korrekte Public-IP-Adresse des Routers des Hosts um mit dieser zu verbinden?

<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung