Wie kann ich eine mod auf mac installieren (nitrox mod für Subnautica)?

1 Antwort

Funktioniert es denn bei Mac den "QModManager" zu installieren?
https://www.nexusmods.com/subnautica/mods/16

Wenn ja wird nach der Installation (und nach kurzem Starten und wieder Schließen vom Spiel) im Subnautica Ordner ein Ordner Namens "QMods" generiert, dort musst du dann deine entpackten Mods rein ziehen.

wenn es QModsSetup heißen soll, dann ja.

danke für die Antwort.

0
@Sirkillerlord

Jup so heißt es (QModsSetup-16-1-2-1.exe).

Kein Problem und viel Spaß beim Spielen :P

1

Muss ich auch in eine Welt reingehen?

0
@Sirkillerlord

Moment, lese grade dass der QModsManager mit dem Multiplayer Mod nicht kompatibel ist...

Heißt also entweder den Multiplayer Mod benutzen ohne andere Mods, oder andernfalls den Multiplayer Mod deinstallieren für andere Mods :/

0
@Sirkillerlord

Hab gerade noch eine Andere Mod gefunden und gelöscht. Muss ich das Spiel Jetzt noch mal starten und wieder schließen?

0
@Sirkillerlord

Dann wird es leider nicht Funktionieren.. die Subnautica Mods auf Nexus Mods sind ausschließlich für Windows.. es wäre zwar möglich es auf ein Mac umzuprogrammieren, hat aber bisher noch niemand öffentlich gemacht und ist sehr schwer dies zu tun..

0

Muss ich die QModsSetup Datei erst in den Subnautica Ordner legen?

0
@Sirkillerlord

Nein das ist einfach nur ein Setup, ist egal wo es liegt.
Du musst bei der Installation beachten dass es eben zum Subnautica Ordner führt.

0

Was möchtest Du wissen?