Warum starten die e scooter von bolt so schlecht bzw gar nicht?

Unterstrie  13.02.2022, 13:43

Inwiefern schlecht?

LeDurak
Fragesteller

Bin bisher 2x mit gefahren und einmal hat es halt nicht auf Anhieb geklapt wie bei Tier z.b. und das andere mal wolte der überhaupt nich starten. War nix anderes als ein kickroller

1 Antwort

Hey!

Ich weiß nicht genau wo du mir BOLT fährst aber die Scooter leiden stark unter Sachbeschädigung und sind leider nicht so robust wie Tier. Natürlich liegt es auch daran, dass die Fahrt so billig ist, den wenn sie noch zusätzlich wie TIER jeden Roller warten kommen Hohe Wartungskosten zusammen…

hoffe deine Frage ist beantwortet :)

shincro5  14.01.2023, 10:03

um den ständer von bolt zu aktivieren, muss das vorderrad min. 50 cm vom boden angehoben werden. dann mit dem fuß den ständer aktivieren.