warum spielt manuel neuer nie im sturm?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

manuel neuer sollte torwart bleiben 75%
manuel neuer sollte mal im sturm spielen 25%
manuel neuer sollte in der abwehr spielen 0%
manuel neuer sollte mal im mittelfeld spielen 0%

6 Antworten

manuel neuer sollte torwart bleiben

Hallo! Du könntest auch fragen warum Ribery nicht mal als Torwart spielt

Experten sind der Meinung dass Manuel Neuer - vielleicht - die Qualität hat in der 3. Liga zu spielen oder zumindest bei einer guten Amateurmannschaft - für Feldspieler bei den Bayern wird es sicher nicht reichen.

Könnte sich natürlich durch spezielles Training ändern aber das ist Spekulation.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
manuel neuer sollte torwart bleiben

Er ist ein ausgebildeter Torhüter und wird als Torhüter trainiert, daher macht es keinen Sinn, ihn auf eine andere Position in der Mannschaft zu stellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er als Torwart ausgebildet wurde. Mal ehrlich: Hast du die Frage gestellt, damit du in ein YouTube Video kommst? Na ja, hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
manuel neuer sollte torwart bleiben

Weil er nun mal Torwart ist. Man stellt ja auch keinen Stürmer ins Tor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
manuel neuer sollte mal im sturm spielen

Makier mal meine Antwort als die Hilfreichste , Danke ! 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er als Torwart trainiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?