Warum sperrt Confixx Seiten und was ist Confixx?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Confixx ist eine Benutzerverwaltungssoftware auf dem Server mit der man Kundenkonten anlegen kann bzw. wo der Kunde sich mit seinen Zugangsdaten anmelden kann und seinen Webspace und E-Mailadressen und -Konten verwalten kann. Die Seite kann durchaus vom Serverbetreiber gesperrt worden sein. Dies hat verschiedene Gründe. Ein klassiker ist die unbezahlte Rechnung für den Webaccount. Eine weitere Möglichkeit ist, dass die Website eine Sicherheitslücke hat und der Administrator diese Seite solange gesperrt hat.

Confixx ist eine Seite für den Admin der Seite; dort kann man alles mögliche mit seiner Homepage machen.

So z.B. diese offline stellen, das keiner sie mehr sieht