Warum sortieren Leute Menschen aus?

11 Antworten

wenn ich mich in der freundschaft nicht mehr wohl fühle oder sogar etwas vorgefallen ist, sollte das nichts unnormales sein.

Viele leben sich auseinander, viele beenden es in einem streit und viele erhoffen sich so Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Gründe sind so vielfältig wie die zu der Frage warum Menschen sich mit anderen Menschen abgeben.

Weil sie wahrscheinlich zu viele Freunde haben und auch keine wahren Freunde drunter sind denke ich, nicht alle Charaktere passen zusammen.

Zum Beispiel weil es für sie mit einer Person einen untragbaren Konflikt gibt, der sich nicht lösen lässt.

Manchmal ist der Kontakt sehr einseitig oder die Freunde entwickeln sich deutlich unterschiedlich, dann fehlt die gemeinsame Basis.

Bisweilen fällt auch etwas vor, das man nicht verzeihen kann oder möchte.