Warum sollte man Weihnachten mit der Familie feiern?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

contra, weil.... 75%
pro, weil.... 25%

6 Antworten

contra, weil....

Weihnachten ist das fest der liebe keine ahnung ich glaube deine Familie würde sich sehr verletzt fühlen. Aber du musst sir selbst mal fragen wie sie das finden wenn sie kein problem haben sehe ich da auch kein problem. Andererseits geht dir deine familir aufn keks oder wie:D ?

Weil das ist die einzige Moment, indem man zusammen sich treffen können; zusammen essen und feiern können. Es gibt nichts was schönes als mit Weihnachten mit die Familie feiern können. Leider vielen es merken, nur wenn keine mehr da ist. Weil Familie gibt nur einmal, Freunde findet man jeden Tag.

contra, weil....

... Weihnachten einfach mal das Familienfest überhaupt ist ! ;-)

Ist aber natürlich deine Entscheidung, und wenn es dich glücklicher macht, warum nicht ?

contra, weil....

Willst du dann alleine feiern? Weihnachten ist halt ein Familienfest, bei dem man sich halt ein aml im Jahr (bestenfalls alle angehörigen) sehen. Du kannst ja Silvester mit freuden feiern aber an weihnachten finde ich gehört sich das nicht.

Lg DerKingZ Guten rutsch

natürlich kannst du das machen..probiere es aus.....sage es einfach rechtzeitig und gestalte die Tage wie du magst.

Möglicherweise gibt's ja eine Möglichkeit BEIDE ARTEN von FEIER zu überdenken...und was SCHÖNES, auch Ursprüngliches zu finden*

Einen guten Rutsch* SAM

es gibt nur das PRO und CONTRA was DU rausfindest !

vielleicht tust du nächstes Jahr auch mal für DIE...die immer vergessen werden....????

Was möchtest Du wissen?