ne dann brauchst du nichtsmehr, nur die null bei der ortsvorwahl weglassen bzw. Handynull

Festnetz:00497141...

Mobilfunk: 0049(dann Handynummer ohne erste null)...

anstatt 00 kannst du auch + tippen

Lg und schönen Neuseelandaufenthalt DerKingZ

...zur Antwort

ich vermute, dass dein fernseher zu groß und zu "gut" für deine fernsehverbindung ist. (welche hast du?). indiesem Fall würde ich ihn durch ein kleineres Exemplar austauschen. Das mit den ps1 spielen ist sogar sehr logisch, da die konsole für die Alten ferseher gemacht sind und die neuen das Bild zu hochrechnen (normale Auflösung) und es dadurch ziemlich verpixelt ist, (ist bei meinem bruder genauso).

Hergestellt werden Röhrenfernseher nicht mehr aber mit etwas Glück findest du einen guten auf Ebay oder im elektronik markt

Vg DerKingZ

...zur Antwort
contra, weil....

Willst du dann alleine feiern? Weihnachten ist halt ein Familienfest, bei dem man sich halt ein aml im Jahr (bestenfalls alle angehörigen) sehen. Du kannst ja Silvester mit freuden feiern aber an weihnachten finde ich gehört sich das nicht.

Lg DerKingZ Guten rutsch

...zur Antwort

Es geht ja nicht nur über kurzschlüsse kaputt, durch das destillierte Wasser kann der Strom nichtmehr so gut fließen wenn nicht gar nicht. Ich würde es zumindest nicht ausprobieren.

...zur Antwort