Warum soll man die Zwiebeln nicht anbrennen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil der Apfel sich sonst nicht von alleine sprengt !

Angebrannte Zwiebeln schmecken widerlich bitter,angebranntes ist auch nicht gerade gesund.

Weil angebrannte Zwiebeln furctbar bitter schmecken! Und egal, was Du damit machst- es schmeckt immer durch! Also lieber ab in den Biomüll damit,Pfanne sauber machen und von vorne anfangen.

Milch in Topf eingebrannt?

Ich habe Milch im Topf ausversehen anbrennen lassen. Habe kein mittel. Wie bekomme ich das jetzt schnell weg?

...zur Frage

Blumen verblüht, was ist mit den Zwiebeln?

Ich hab anfang diesen jahres Lilien gepfanzt.

sie sind gewachsen und wunderschön erblüht, doch jetzt wo die blüten vergangen sind frage ih mich, was ist mit den zwiebeln?

Soll ich die stiele abschneiden oder einfach braun werden lassen?

ich freu mich über jede antwort :)

LG. Miss Santa

...zur Frage

Wie bekomm ich angebrannten zucker auf herdplatte ab? Gibt es Hausmittelchen dafür?

Frage steht oben und ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Xenia1212

...zur Frage

Sind in Zwiebeln wirklich Schwefel drinn?

Hi !!!

Frage steht oben. Warum ich diese Frage stelle???

Einmal machte meine Oma Russische Maultaschen mit Hackfleisch und Zwiebeln und bevor sie die Zwiebeln ins Hackfleisch reinmachte, hat sie die Zwiebeln gewaschen, damit (angeblich) das Schwefel raus gewaschen wird.

Also, meine Frage:

Sind wirklich in Zwiebeln Schwefel drinnen? Und ist es überhaupt notwendig die Zwiebeln vorhin zu waschen?

Ich freue mich schon auf eine Hilfreiche Antwort!!!

LG Chrissi ;-)

...zur Frage

ist es schädlich, angebranntes zu essen?

ich habe die soße anbrennen lassen vom gulasch. der gulasch ist ok.

...zur Frage

Oberschicht vom Kuchen verbrannt - was kann man mit dem Rest machen?

Ich habe vorhin einen Schokoladen Blechkuchen gebacken. Leider ist die obere Schicht total verbrannt. Ich wollte den Kuchen erst ganz wegwerfen, aber der Rest schmeckt einfach zu gut. Also habe ich nur die obere Schicht entfernt. Der Rest des Kuchens ist aber so dünn, dass er beim Schneiden auseinander bricht. Da ich gleich aber Besuch bekomme, brauche ich den Kuchen eigentlich

Hat jemand eine kreative Idee, was ich mit dem Rest anstellen könnte ? Ich habe grade auch schon Kuvertüre erhitzt. Vielen vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?