Warum soll ich mir bei Ebay die Ps5 für 800 Euro kaufen?

4 Antworten

Frag dich das doch selber! Die kostet 500. Wenn du noch paar Wochen wartest bekommt man sie überall normal zu kaufen. Wenn es dir wert ist 300 Euro mehr zu bezahlen, weil du keine 4 ,5 Wochen warten kannst, dann ist das deine Entscheidung.

Meinungsfrage
Fragesteller

Ok warten ist schwierig weil dieses Stück Plastik hübsch ist

Hanspetervdh  07.03.2022, 00:11

2 Jahre vergangen und immer noch 800€ lol die Antwort ist nicht gut gealtert

Phazez  15.10.2022, 23:44

Also mit 4,5 Wochen (der Beitrag ist Stand jetzt 1 Jahr 9 Monate alt) hast du dich MINIMAL verschätzt 😂😂

Weil aktuell ein Mangel bei diesem Produkt besteht und andere offensichtlich diese Preise bei eBay bezahlen weil sie eine PS5 jetzt wollen.

Wenn du das Geld hast und du es deiner Meinung nach verdienst dann Gönn dir.

Roythoxyc  22.12.2020, 23:26

Neeh. Man füttert doch keine Unternehmen die mit Bots das ganze Geschäft versauen.

Das ist nur Abzoge die haben sich das günstig geholt um sie jetzt überteuert zu verkaufen.

Woher ich das weiß:Recherche