Warum soll ich mein Zeugnis vorzeigen?

3 Antworten

Wenn Deine mentalen Probleme so gross sind, dass Du Termine in einer Klinik bekommst, dann würde ich Dich sehr bitten, Dich aufnehmen zu lassen. Was besseres kann Dir gar nicht passieren.

Ausserdem würde die nächste Möglichkeit einer Aufnahme erst wieder in sehr langer Zeit sein, wenn Du jetzt eine Aufnahme verweigerst.

Es gibt hier viele Mädchen, die sich nicht getraut haben, und die schreiben, wie sehr sie das bedauern, weil die Plätze rar sind, und zuerst die drankommen, die neu sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die wollen nur deine Noten sehen wie sich entwickelt haben.

Ob du aufgrund deiner Krankheit vielleicht abrutscht oder so

Keine Angst wenn sie dich nehmen nimm es an.

Alles gute

Ein plötzlicher Notenabfall kann ein Indiz dafür geben wann die Symptomatik aufgetreten ist.

Ein Abfall in einzelnen Fächern während andere unbeeinflusst sind kann Hinweise auf bestimmte Erkrankungen geben

Auch gibt es Unterricht in Kliniken, kann also auch simpel sein, dass man wissen möchte wo du ggf Förderung benötigst