Warum soll die tauschlose Entwicklung plötzlich 1200 Bonbons kosten und warum werden da noch andere Zahlen in rot eingeblendet?

1 Antwort

Sieht ganz stark nach einem Fehler aus, da das Maximum an Bonbonkosten für eine Entwicklung aktuell bei 400 liegt, das haben zum Beispiel Karpador- Garados oder Wablu-Altaria. Ebenso wird das der nächste C-Day Velursi haben :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
BiBo85
Fragesteller

Meltan ebenfalls.