Warum so unzufrieden?
Woher kommt diese enorme Unzufriedenheit in Deutschland? Ich hab das Gefühl die Menschen hier werden immer unfreundlicher und der Hass auf Kinder wird auch immer größer, bloß niemanden in der Nähe haben der fröhlich ist aber wieso ist das so?
3 Antworten
Naja, seit dem Ukraine Krieg sind die Preise gestiegen. Das macht allgemein unzufrieden.
Aber du hast Recht. Die Leute werden immer unfreundlicher. Das ist echt schade, denn mit etwas mehr Freundlichkeit kommt man viel weiter als wenn man ständig miesepetrig drauf ist.
Ich zum Beispiel habe nichts gegen Kinder. Im Gegenteil, mir waren Kinder immer willkommen. Kinder bringen Freude😄😍💕 ins Leben und es macht mir Spaß, sie beim entdecken🔍👀❗ der Welt🌏 zu beobachten.
Liebe💞 Grüße
Lightness
Das ist schade. Viele Menschen sind extrem misstrauisch und trauen freundlichen Menschen nicht mehr. Mir geht es auch manchmal so.
Weil es Menschen zu gut geht. Überfluss tut selten gut, sagte man früher.
Überflüss erzeugt Habgier, Hass und Neid.
Als es den Menschen schlecht ging, etwa nach dem 2. WK gingen die Menschen freundlicher und hilfsbereiter miteinander um
Also das mit dem Hass auf Kinder ist mir neu...Ich mag Kinder...kleine,unschuldige,ehrliche Menschen...😌🐣
Aber ja, unzufrieden sind viele stimmt...Schätze, das liegt an der schnellen Zeit in der wir Leben...Nur noch Druck, Status Bullshit usw...
Die Menschen in Schweden sind z.b deutlich glücklicher...🤷♀️🐥
Ja das stimmt, irgendwie funktioniert man nur.. Schweden stelle ich mir auch richtig toll vor
Das stimmt, ich bin sehr freundlich draußen und hab das Gefühl die Leute gucken dann noch komischer 🤣