Warum sind Zigaretten ungesund?

3 Antworten

U.a. wg. der vielen unschönen Inhaltsstoffe, die in Deinen Körper gelangen, z.B. in Deine Lunge, sh. Bild. Aber es hat noch wesentliche Folgen mehr, auch Langzeit- und Spätfolgen!

Bild zum Beitrag

Erklärt sich zwar wohl von selbst, aber sicherheitshalber zur Info: links Nichtraucherlunge, rechts Raucherlunge.

 - (gesund)

weil man sie raucht und Verbrennungsrückstände einzuatmen ist niemals gesund: man regt sich über Luftbelastung durch Industrie, Heizungen und Autos, dass Rauchen auch die Luft verpestet scheint niemanden zu interessieren.

wegen der Inhaltsstoffe im Rauch :O