Warum sind YouTuber so überforsichtig?

2 Antworten

Legal bedeutet nicht unproblematisch.

MiaForLife
Fragesteller

Wieso sollte es problematisch sein?

Blade94  28.07.2023, 14:51
@MiaForLife

Weil Jugendliche unreif, unerfahren und nicht auf Augenhöhe mit Erwachsenen sind. Das bedeutet Potenzial für Missbrauch, Traumatisierung und vieles mehr.

MiaForLife
Fragesteller
@Blade94

Das hat damit nichts zutun, sonst wäre es illegal

MiaForLife
Fragesteller
@Blade94

Was gibt es da zu lernen? Du weißt doch selbst nicht was du schreibst

Blade94  28.07.2023, 16:42
@MiaForLife

Du hast eine zutreffende Antwort erhalten, die übrigens sehr trivial ist.. Das Verstehen können andere nicht für dich übernehmen. Das musst du schon selber hinbekommen..

Youtube ist bei sowas sehr streng, also bekommen sie sobst einen Strike, oder die Videos werden entmonetarisiert. Ab 3 Strikes wird der Kanal automatisch gelöscht.