Warum sind viele Jungs immer oft Horny?

13 Antworten

Junger Mann wird von "Mutter Natur" (per üppiger "Hormonflut") mächtig "angetrieben" (Sexualtrieb) - damit die Menschheit nicht ausstirbt!^^

Und durch zusätzliche Einflüsse, wie ...

  • Frühe Aufklärung und "Sexualisierung" (d. Alltag/Medien/Internet usw.)
  • Reichlich hochkalorische Nahrung
  • Reichlich Zeit bzw. Freizeit ohne viel Stress, Sorgen, Pflichten
  • Reichlich sexuelle Reize im Alltag (d. Werbung, Filme, Pornos, sexy Outfits des "Schönen Geschlechts" usw.)
Alles Gute für Dich!

Nicht "so viele" alle. Das ist einfach der Vortpflanzungstrieb. Es ist eher die Ausnahme das Männer nicht jederzeit könnten. Klar man lernt im Alter sich immer besser zu beherrschen aber ready sind wir meist immer 😂

FireBlue293  10.09.2022, 23:42

Für mich als Junge ist das schon fast eine Beleidigung... Bitte sprich nicht von "alle".

Bei mir ist es nicht so, aber bei vielen meiner Freunde halt schon.

Das muss eigentlich so sein, ist bei anderen Tieren ja auch so, man muss sich irgendwie fortpflanzen. Und die Weibers lassen einen nicht so leicht ran wie Jungs, die sind so notgeil, dass sie teils in die fettesten Kühe reinsteigen.

Kurzgefasst: Dieses "hard to get", was Frauen im Normalfall haben, ist sehr anziehend für die meisten Jungs.

Also ich kann das jetzt nicht unbedingt bestätigen, da es bei mir selbst nicht besser ist.

Weil die Pubertät für eine Homonflut sorgt, die ihnen kaum eine andere Wahl lässt.