warum sind so viele Deidara Fans?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey =)

Ich kann leider nicht nachvollziehen,wieso er so "beliebt" ist,denn bei mir persönlich ist er's nicht,aber ich versuche mal,mich in diese Personen hinein zu versetzen.Deidara ist ein Charakter,der gerne mal angibt und deswegen auch eine große Klappe hat.Möglicherweise mögen manche seine vorlaute Art bzw. fühlen sich von dieser Art des Benehmens angezogen.Er steht auf Explosionen und beschreibt diese als eine Art Kunst und möglicherweise gibt es auch Personen,die diese Art von Kunst faszinierend finden und diese Leidenschaft dafür mit Deidara teilen und ihn deswegen so gerne mögen.Er ist manchmal auch ziemlich frech und ich habe oft die Erfahrung gemacht,dass freche Charaktere meistens besser ankommen,da diese nicht so langweilig sind bzw. nicht immer das machen,was andere ihnen sagen.Deidara war auch immer wieder mal für einen Lacher gut.Gerade was seine Stelle in Akatsuki betrifft und seine Kontakte zu gewissen anderen Mitgliedern von Akatsuki.Hierbei spiele ich z.B. auf Tobi,oder Hidan an.Ich bekomme auch immer wieder mal zu hören,dass Deidara etwas weiblich aussehen würde und vielleicht gibt es auch ein paar Personen,die so etwas faszinierend finden.

Möglicherweise wäre das auch ein Grund für seine männlichen Fan,ihn zu mögen.Alles ist möglich.Es ist auf jeden Fall sicher,das Deidara gut Pläne schmieden kann,aber dies war ja nicht immer so.Früher überschätze er sich immer und deswegen verlor er z.B. auch seinen Kampf gegen Itachi Uchiha.Allerdings lernte er daraufhin aus seinen Fehlern und unterschätzte seine Gegner nicht mehr so sehr.Allerdings konnte er seine Wut für die Uchiha im Kampf gegen Sasuke wohl nicht so gut unterdrücken und viel in alte Muster zurück.Deidara war zwar vorbereitet,aber Sasuke ist ein Genie und analysierte alles von Anfang an und schmiedete während dem Kampf einen Plan und das muss man erst einmal hinbekommen.Ich glaube,dass Deidara dachte,dass man auf einen Kampf vorbereitet sein muss,um ihn gewinnen zu können und dies mag in machen Situationen auch stimmen,aber dies hilft einem eben nicht immer weiter,wie man es im Kampf Sasuke vs. Deidara zu sehen bekam.Deidara ist auch ein klein wenig naiv und vielleicht finden das manche seiner Fangirls süß,oder sowas.Wie gesagt,gehört er nicht zu meinen Favoriten und deswegen kann ich jetzt auch keine handfesten Punkte nennen.Ich hoffe allerdings,dass ich dir trotzdem weiterhelfen konnte. 

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele mögen ihn einfach wegen seiner Art. Er ist nicht so typisch wie manch andere Charaktere *hust* Sasuke *hust* ich denke dass es irgendwie daran liegt.

Ich persönlich mag ihn nicht sooo gerne, eben weil ich seine Art nicht mag, aber darüber gibt es geteilte Meinungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten mögen deidara weil seine art so gut ist und seine kampf kunst so cool und sein verhalten ist so niedlich und dass aussehen hier hast du eine antwort eines deidara fangirls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag ihn und seine Art einfach, so ist es bei den anderen wahrscheinlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?