Warum sind russinen eingebildet?

6 Antworten

man kann das nicht verallgemeinern.. sie haben halt eine ganz andere Mentalität und auch andere Anforderungen usw. auch die Männer in Russland sind ganz anders drauf als Männer hier in Deutschland

ich kenne viele Russinnen und arrogant sind die wenigsten davon

In Russland herrscht eine andere Mentalität. Das ist alles. Mag hier im stocksteifen Krautparagraphenland arrogant rüberkommen. Frag doch mal nen Russen, was er von deutschen Frauen hält. Wirst auch teils negative Antworten bekommen wo du dir sagst: Nee, so sind die ja gar nicht.

Ich bin mit einer verheiratet und hab durch ihren Freundinnenkreis auch jede Menge anderer Russinen kennengelernt. Arrogant war keine einzige davon.

Warum ist eine schwierige Frage Ich selber habe aber auch schon gemerkt das russische Frauen anspruchsvoll und Arrogant sind Ich will nicht alle über einen kamm scheren aber vielleicht ist es einfach ihre mentalität...

Du nimmst Sarkasmus sicher auch für bare Münze. Wenn ich jedes zweite Wort von meinem russischen Kumpel ernst nehmen würde, dann käme ich aus dem ärgern gar nicht mehr heraus.