Warum sind Popsockets ausgestorben?

 - (Trend, Popsocket )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

waren Unpraktisch. Zumindest wenn du eine handyhülle hattest. Entweder war’s auf dem Handy und du konntest keine Hülle drauf machen, oder du hattest es eben nur bei einer Hülle dran

FroKev
Fragesteller

Ja stimmp aber ne Hülle wechselt man nicht öfters als maximal 1 mal im Jahr aus und sonst sind die 5-10€ nicht viel unterschied oder?

anonymous9161  19.08.2021, 13:47
@FroKev

Ich selber hab nur 2 Hüllen. Kenne da aber einige die da viel mehr haben 😅

FroKev
Fragesteller
@anonymous9161

Achso ok, ich habe eben immer nur eine also konnte ich es mir nicht gut vorstellen. :)

Werden immernoch verwendet. Wenn's für dich bequem ist benutz doch, scheißegal was die anderen machen. Warum ist jeder so auf Trends fokussiert?!

FroKev
Fragesteller

Danke für die gute Antwort. Ich bin ganz deiner Meinung. Ich bin nicht der Typ der wirklich auf Trends abfährt weil es der Rest tut doch ich finde es doch komisch wenn man der einzige mit so nen Ding ist 😆