Warum sind Nörds Mobbingopfer?

4 Antworten

Die passen halt meistens nicht in Gruppen rein. Sehen nicht grade " Modisch" aus, also machen keine Trends mit. Grenzen sich so ein bisschen aus, sind komisch für die meisten. Ich find sowas gemein und sag auch öfters meine Meinung dazu, aber ich muss zugeben manchmal find ich sie auch ganz nervig.

Es heißt Nerds :) Keine Ahnung, irgendwen muss es ja treffen, und da meist ihr Freundeskreis eher klein ist, haben die Behinderten Mobber eben keine Angst vor denen.

weil sie nicht so sind wie die 'mobber' es sich wünschen, und eine minderheit.. ;)

Nerds werden von Nichtnerds gemobbt, weil letztere schlecht erzogene, niveau- und bildungslose Loser sind, die ihren diffusen Frust nicht anders abreagieren können und später einmal im Nachmittags-TV in Trainingshosen auftreten, um ihre missratenen Gören oder Partner zu beschimpfen.