Warum sind Nörds Mobbingopfer?

5 Antworten

Nerds werden von Nichtnerds gemobbt, weil letztere schlecht erzogene, niveau- und bildungslose Loser sind, die ihren diffusen Frust nicht anders abreagieren können und später einmal im Nachmittags-TV in Trainingshosen auftreten, um ihre missratenen Gören oder Partner zu beschimpfen.

weil sie nicht so sind wie die 'mobber' es sich wünschen, und eine minderheit.. ;)

Es heißt Nerds :) Keine Ahnung, irgendwen muss es ja treffen, und da meist ihr Freundeskreis eher klein ist, haben die Behinderten Mobber eben keine Angst vor denen.

Schule Freunde mobbing?

Ich habe gerade Sommerferien und komme nach den Sommerferien in eine neue Schule also mein 9. schuljahr ....

wie mache ich nicht geliebt oder wie stehe ich gut von anderen da ?

Und wie werde ich nicht zu dem Mobbingopfer habe nämlich Angst davor alleine da zu stehen und keine Freunde dort zu finden

...zur Frage

Wieso werden manche Mobbingopfer oft selbst zu Tätern?

Sollten Sie es nicht besser wissen, hab mich selbst schon dabei ertappt.

...zur Frage

Warum sollen Mobbingopfer die Schule wechseln?

Warum? Warum werden nicht die Mobber der Schule verwiesen wenn handfeste Beweise daliegen?

...zur Frage

Sind Mobbingbetroffene (Schule) wirklich selbst schuld?

Haben Mobbingopfer oftmals selber Schuld, dass die gemobbt werden,? 1. Weil sie nicht teamfähig sind, 2. Sich über kleine Späße gleich tierisch aufregen, 3. Überempfindlich reagieren, 4. Oder selbst viel verteilen, ohne es zu bemerken ?

...zur Frage

Mobbingopfer verteidigen?

Hey ein Freund von mir wird gemobbt aber ich will ihm helfen.. Aber ich weiß nicht so recht wie ich das machen soll.Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Ich verstehe nicht. Wieso wird nichts gegen Mobbing in Schulen unternommen?

Ich kenne einige Mobbingopfer,die sind sehr unzufrieden mit sich selbst und weinen sich oft in den Schlaf hinein,sie ritzen sich, rauchen und haben sehr vieln Angst morgens in die Schule zu gehen. Aber wieso gibt es auf Schulen nicht sowas wie Kurse wo man sich gegen Mobbing verteidigen kann oder warum klärt man die Schüler und Schülerinnen nicht darüber auf das das richtig schlimm ist?LG Chamay

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?