warum sind mikrowellen so teuer geworden?

1 Antwort

Ich habe zwar keine Ahnung, was die abstrusen Zusammenhänge zur Regierung sollen. Das ist natürlich Quatsch.

Und ich weiß auch nicht, ob Mikrowellen wirklich so teuer geworden sind, aber das wird unterschiedliche Gründe haben.

Da ist zum einen die allgemeine Inflation. Dann waren eine Zeitlang elektronische Bauteile schwer zu bekommen und vielleicht sind die Geräte im Leistungsumfang erweitert worden? Bessere Energieeffizienz?

All das trägt dazu bei.