Warum sind Menschen so ekelhaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peinlich ist das den Leuten wohl nur wenn man das dann an die Mutter weiter leitet (oder es androht). Legalität dessen jetzt mal außen vor.

Zum Warum gibt es hier einen Artikel: https://www.spiegel.de/psychologie/dickpics-warum-maenner-frauen-ungefragt-penisbilder-schicken-a-7abdb8f3-7f8d-46e0-8a32-ce3bf63d3fcd

Ein Dickpic verschicken die wenigsten, weil sie denken, dass die Empfängerinnen das schön finden. Die Männer senden es aber auch nicht aus Unwissen, aus mangelndem Vorstellungsvermögen davon, wie wohl die Reaktion ausfallen könnte. Die Absender sind sich meist im Klaren darüber, dass dieses Verhalten nicht okay ist. Es trotzdem zu machen, bedeutet Mut, Dominanz.

Manchmal muss man sowas auch mit Humor nehmen, wie hier;

https://www.youtube.com/watch?v=wcIpwrdfI1c

Es gibt viele Menschen, die gar nicht so wirklich interessiert, wen sie da in ihren Kontakten (oder wie auch immer man das jetzt bei Snapchat nennt, mir egal...) ist.

Du siehst es auch hier bei gf. Hier gibt es auch User:innen, die grundsätzlich jede Anfrage annehmen, egal wer hinter dem anderen Profil sitzt...

Es gibt Leute, die "sammeln Freunde" und diesen Leuten ist dann halt auch egal, wer das eigentlich ist.

What...

Viele Bots sind auch unterwegs und man sollte auch nicht von jeden hans und franz eine Anfrage annehmen.

Lol1234340
Fragesteller

Yo, das stimmt

Aber es sind auch viele Menschen ans Telefon gegangen

Lol1234340
Fragesteller
@KlugerGehirn53

Hä um zu wissen warum solche Menschen solche Bilder verschicken

Entweder haben die ohne Kommentar aufgelegt oder keine Begründung gefunden

(Snapanruf)

KlugerGehirn53  25.10.2021, 21:42
@Lol1234340

Ja was sollen die denn sagen hahaha

Als Info, Snap wurde erfunden um Nudes zu verschicken und nicht sein lifestyle raufzuladen...

weil jedes Lebewesen notgeil ist und das internet die wahre natur zeigt.