Warum sind meine möpse so klein?

5 Antworten

Hi hallo,

Du bist doch erst 14 Dein Busen der wächst ja noch musst nur ein bisschen Geduld haben. Ich glaube nicht das man den Busen zum schneller wachsen bekommt. Aber ein kleiner Busen ist doch auch schön und sieht auch gut aus finde Ich.

Ich bin jetzt 21 Jahre alt und hab einen 65 AA Cup, also ist mein Busen auch sehr kleiner Ich finde Ihn aber vollkommen ok so. Möchte garkeinen größeren Busen haben, da braucht man auch keinen BH anzuziehen, grins.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist erst 14 und hast noch Zeit, dass auch bei Dir noch mehr wächst. Außerdem gibt es Frauen, die einen großen Busen haben und Frauen, die einen kleinen haben.

Ich war immer froh darüber, dass ich zu den Frauen gehöre, die einen kleineren haben.


TeeRiderer 
Fragesteller
 20.01.2020, 20:28

Ok Oma

0

Die Antwort auf deine Frage ist einfach:

Weil das die Natur so für dich (bis jetzt) so vorgesehen hat.

Liebe Frauke, das wolltest du wahrscheinlich gar nicht lesen, sondern wie es sich weiter entwickelt, und da kann ich dich beruhigen, das wird schon noch mehr.

Wieviel wird die Zeit zeigen. Du hast noch Jahre der Entwicklung vor dir.

Am Schluss ist jeder Busen für sich schön, ob größer oder kleiner.

Freu dich! Je früher die "Möpse" dick und schwer werden, desto eher schlägt die Schwerkraft zu (baumel…)

Hey ist mir auch so vor einem Jahr gegangen trägst du einen BH oder nicht ?